Bewerbung

Bewerbung

Da wir unser Team stetig erweitern und ausbauen, sind wir ebenso regelmäßig auf der Suche nach frischem Wind. Die „Biene Maja“ Agentur für Baysitting und Kinderbetreuung in Berlin besteht bereits erfolgreich seit über 17 Jahren, so dass wir auf eine langjährige und erfahrungsreiche Zeit zurückblicken können.

Doch auch die Zukunft soll ebenso erfolgreich weiter gestaltet werden, so dass wir vor allem erfahrene, zuverlässige, diskrete und motivierte BetreuerInnen suchen, die selbstverständlich vertrauensvoll, verantwortungsbewusst und sicher arbeiten und handeln. Aus diesem Grund sind wir regelmäßig an KinderbetreuerInnen aus den Bereichen

 

• BabysitterInnen
• Kinderfrauen / Nannys
• Kinderpflegerinnen
• Sozialpädagogen
• etc.

interessiert, die unser Team unterstützen möchten.

Für die Vermittlung als Säuglings- und Kinderbetreuerin sollten Sie mindestens
25 Jahre oder älter sein. Fachliches Können in Form von ausgezeichneten und seriösen Referenzen sind der Bewerbung beizulegen. Unserer Kinderbetreuungs-Agentur ist unter anderem Seriosität, Diskretion und ein nachhaltiger, positiver Eindruck wichtig, so dass ein gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen selbstverständlich sein sollten. Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören zu unserer Firmenphilosophie dazu und sollte auch für die BetreuerInnen selbstverständlich sein, da es vor allem zu unseren Aufgaben gehört, den Familien ein Mindestmaß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Loyalität zu bieten.

Wichtig für unseren Einsatz sind unkomplizierte und interessierte Betreuerinnen, die sich um das leibliche sowie geistige Wohl der Kinder sorgen, diese in ihrer Entwicklung fördern, zusammen mit den Elternwünschen arbeiten und notfalls auch für eilige Aufträge erreichbar sind. Unsere Arbeit besteht vor allem aus Vielseitigkeit als auch Einzigartigkeit, welche unsere Kinderbetreuungs-Agentur „Biene Maja“ in Berlin von anderen maßgeblich unterscheidet. So bieten wir nicht nur Hilfe und Unterstützung für Säuglinge und Kleinkinder an, sondern bieten ebenso Notfallhilfen und kurzfristige Einsätze an.

Respekt, Achtung und ein liebevolles Arbeiten und Handeln gehören zu unserer Devise und sollte von jeder BetreuerIn als selbstverständliches Kriterium dazugehören.

Wichtiges Kriterium und Voraussetzung an einer Arbeit mit und bei uns, ist vor allem der Spaß an der Arbeit und der Erfahrungsschatz bei der Arbeit mit Kindern.

Wer nun neugierig geworden ist, der kann seine Bewerbung nebst Lebenslauf mit Bild, Referenzen, Führungszeugnis an unsere Agentur per Email oder per auf dem Postweg senden.

info@babysitteragentur-berlin.de

oder per Post:
„Biene Maja“ Agentur für Kinderbetreuung
Olbersstrasse 24
10589 Berlin